Donnerstag, 30. August 2012

Something for you ❤

Ich möchte euch einen besonderen Dienst von mir anbieten. Das verschafft mir evtl. auch mehr Leser für meinen Blog und vielleicht sogar Mitglieder. 

Ich möchte für euch so kleine Signaturen machen, welche ihr am Ende eurer Blogposts als Bilddatei anhängen könnt. Füllt einfach folgende Angaben mit euren Wünschen aus und schreibt es unter diesem Post als Kommentar. 

 Motiv: Welches Hauptmotiv (Tier, Gegenstand etc.)
 Text: Was soll draufstehen
 Hintergrund: Was soll zusätzlich zu eurem Hauptmotiv zusehen sein (Blumen, Schnee, Steren etc:)

Hier Mal ein Beispiel wie eure Angaben aussehen könnten:

Motiv: weiße Katze
Text: Eure Snowtail
Hintergrund: Schneeflocken
Sig:
Eure Aufträge und fertigen Signaturen werde ich dann in die nächsten Posts ausstellen. Dann braucht ihr sie nur noch kopieren und auf eurem PC speichern. Dann an jeden Post als Bilddatei anhängen. Fertig!
Ich hoffe auf viele Aufträge eurerseits :)



2 Kommentare:

  1. Bin jetzt Leser von deinem Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey und herzlich willkommen :)
    und danke für deinen bloglink.

    AntwortenLöschen